Kiepker Coin

Kiepenkerl. Traditionell lieferte der Kiepenkerl Waren in die Orte und war gleichzeitig Überbringer von Nachrichten.

Kiepker liefert keine Waren, er prüft Caches und schaltet diese frei. In Zusammenarbeit mit JPDesign ist diese tolle Coin entstanden. Insgesamt wurden drei Editionen gefertigt, von denen jedoch nur eine für den Verkauf bestimmt ist.

 

Jede der drei Versionen kommt mit einem eigenen Icon daher, selbstverständlich sind alle Coins auf geocaching.com trackbar.

Die RO-Version der Coin gibt es nur beim Reviewer Kiepker direkt, entweder im Tausch gegen eine andere Coin oder gegen Spende für eine soziale Einrichtung. Bitte wende dich an ihn, eine eMail an den Shop ist hier nicht zielführend.   Alle RO-Versionen sind vergeben.

Die unten genannte Auflagenstärke der RE bezieht sich auf die erste Produktion. Es ist nicht auszuschließen, dass eine Nachproduktion folgt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *